top of page

Privattraining

Privattraining.jpeg
seyedehsan-naghibzadeh-23.jpg

Privatunterricht Taekwondo


Full Body Workout

Du bist interessiert an einem Privattraining für dich oder dein Kind?

Du möchtest fitter werden und hättest gerne jemanden an deiner Seite, der dich dabei begleitet?

Du suchst einen Trainer, der ganz gezielt auf deine Trainingsbedürfnisse eingeht? 

Du hättest gerne Privatstunden, um deine Taekwondo-Fähigkeiten zu verbessern?

 

Dann bist du bei uns genau richtig! 
 

Mein Name ist Ehsan und ich habe mein ganzes Leben den Sport gewidmet. Ich liebe es mein Wissen weiterzugeben und würde mich freuen dich oder dein Kind auf deinem Weg zu begleiten. Wenn du an einem Privattraining - seien es Taekwondo, Fitness oder Full Body Workout Stunden - interessiert bist, dann kontaktiere uns ganz unverbindlich für weitere Infos!

Wir freuen uns von dir zu hören!

Kontakt aufnehmen

E-Mail-Adresse: eltkd@yahoo.com

Tel: +41 76 216 20 80

  • Facebook
  • Instagram
  • Whatsapp
  • email
Danke für Ihre Nachricht!
bottom of page